Donnerstag, 18. August 2011

Sonicare Airfloss von Philips

Hallo, ich teste im Rahmen eines Trnd- Projektes, den Sonicare Airfloss von Philips.

Nach dem ersten Laden auf der Station (24 Stunden) habe ich die Düse auf des Gerät gesteckt.

Dafür brauchte ich etwas mehr Kraft, als ich dachte, auch der Wechsel der Düse, war nicht gerade einfach, was sehr unpraktisch ist wenn mehrere Familienmitglieder, den AirFloss benutzen.Die einzelnen Düsen sind leider nicht farblich gekennzeichnet, somit sind auch diese sehr schwer voneinander zu unterscheiden.

Nun zur wirklich kinderleichten Anwendung.

In die Flüssigkeitöffnung Wasser oder Mundspülung einfüllen und loslegen. Am Zahnzwischenraum ansetzen und den Knopf drücken, das wars, es spritzt vielleicht am Anfang etwas mehr aber nach ein paar mal benutzen bekommt man dieses auch in den Griff.



Die Microburst-Technologie des Sonicare AirFloss funktioniert so, dass ein Hochdruck-Sprühstrahl aus Luft und winzigen Wassertropfen abgegeben wird, der tief in die Zahnzwischenräume eindringt und mühelos Plaque daraus entfernt. Der Sonicare AirFloss hat sich als Alternative für diejenigen bewährt, die keine Zahnseide verwenden möchten. Kein lästiges verdrehen des Kopfes und der Hände um in alle Zwischenräume zu kommen und nach 1 Minute ist man mit allen Zwischenräumen fertig.



Ich persönlich finde es super das man das aufgeladene Gerät gut mit in den Urlaub oder auf Reisen ohne Station mitnehmen kann, ohne das es viel Platz wegnimmt. Aber ich hätte mir im Lieferumfang gerne eine Transportschutzhülle, wie es sie z.B. für Zahnbürsten gibt, gewünscht, oder einen kleinen reisebeutel.

Ich glaube aber das es nichts für Leute mit sehr engen Zahnzwischenräumen ist, denn wie bei meinem Sohn der Fall, ist das Reinigungergebnis nicht soooo gut.



Der AirFloss hat ein superschönes Design und liegt super in der Hand

Mich hat das Gerät jetzt schon nach 6 tägiger Testphase überzeugt, alleine wegen der leichten Handhabung



Der Stolze Preis Des Sonicare AirFloss : ca. 99 euro


Ersatz Düsen: 2 st. ca. 13,99






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen